Konfirmation 2004

In der Lardenbacher Fachwerkkirche wurden am Sonntag (28. März 2004) die Konfirmanden David Herdejost, Ann-Christin Langohr, Hanna Jennifer Repp, Simon Martin Repp, Vanessa Rühl und Philipp Schombert aus Lardenbach und Klein-Eichen eingesegnet. Pfarrerin Cordula Michaelsen gestaltete den feierlichen Gottesdienst mit dem Predigttext aus Gen. 12,2 "Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein".

Unter der Leitung von Minette Kraft sang der eigens für diesen Gottesdienst gebildete Laienchor "Mögen sich die Wege" und "Das wünsch ich dir von Herzen". Die Anrede, das Glaubensbekennznis und die Konfirmationsfrage standen im Mittelpunkt des Gottesdienstes. Weiterer Höhepunkt für die Konfirmanden war die Teilnahme am heiligen Abendmahl.

(Karl-Ernst Lind)

 
 
Lardenbach
Pfarrerin Cordula Michaelsen und die Konfirmanden Hanna Repp, Vanessa Rühl, Ann-Christin Langohr, Philipp Schombert, David Herdejost, Simon Repp
 

 

back top next