Ferienspiele mit dem ASV

Auch in diesem Sommer erwartet alle Kinder und Jugendlichen zwischen sechs und 15 Jahren bei den Grünberger Ferienspielen wieder ein tolles Sommerprogramm mit vielen abwechslungsreichen Veranstaltungen. Als besondere Highlights gibt es in diesem Jahr unter anderem Ausflüge in Freizeitparks, zum Wasserski, ein Schlossbesuch, und zum Trampolinpark.. Viele Workshops rund ums Thema Zirkus werden die Kinder begeistern.

Zahlreiche Vereine bereichern zusätzlich das Angebot. Sportlich wird es z. B. beim Handball, Golfen, Hallenbosseln, Angeln, Reiten, American Football und Tennis. Spannend wird es bei der Feuerwehr, dem THW, der Polizei, beim Modellflug und vielem, vielem mehr.

Der Angelsportverein Seenbachtal machte nach einem Jahr Pause auch wieder mit. Sein Angebot an diesem Samstag an den Fischteichen zwischen Klein-Eichen und Ilsdorf drehte sich natürlich rund um den Angelsport. Es galt aber nicht nur Fische zu fangen. Sondern im Wettbewerb des Zielwurfes mit der Angel konnten die Besten Pokale gewinnen. Und die etwa 16 Kinder konnten auch noch was über Fische lernen. Dazu gab es leckere Grillwürstchen und natürlich auch Getränke.

 
 
Klein-Eichen
 
Klein-Eichen
 
Klein-Eichen
 
Klein-Eichen
 
Klein-Eichen
 
 

 

back top next