Motorradtreffen 2000

Am vergangenen Wochenende (4.-6- August 2000) war der Steinbruch in Lardenbach wieder das Mekka der Motorradfreunde jeden Alters. Zum zehnten Mal fanden sich viele Zweiradfreunde aus mehreren Bundesländern und auch aus dem Ausland in Oberhessen zu einer kameradschaftlichen Runde zusammen.

Waren zu den vergangenen Treffen bereits schon Teilnehmer aus Österreich angereist, so konnten die Motorradfreunde Mücke diesmal dank des Internets auch Biker aus den Niederlanden willkommen heißen. Neben dem "Fachsimpeln" und dem Austausch von Erfahrungen sorgten besonders die von den Verantwortlichen ausgedachten Unterhaltungen bei allen Besuchern für viel Abwechslung.

Neben dem Spaß wurden die einzelnen Teams der teilnehmenden Akteure zudem noch mit Pokalen belohnt. Diese wurden am Samstagabend übergeben. Der Auftritts der in Thüringen beheimateten Rockgruppe "Mr. Tom", die eigens aus Erfurt angereist war, sorgten mit ihrem Programm aus Rockmusik für die entsprechende Stimmung am Hilgesberg.

(Karl-Ernst Lind)

 
 
Lardenbach
 
Lardenbach
 
Lardenbach
 
Lardenbach
 
 

 

back top next