Ex-Rathauschefs besuchten Briefzentrum, 1999

In Langgöns gaben sich am Mittwoch (13. Oktober 1999) die ehemaligen Bürgermeister des Landkreises Gießen ein Stelldichein. Der Langgönser Gemeindeverwaltungsleiter Horst Röhrig empfing die ehemaligen Rathauschefs im Langgönser Briefverteilungszentrum, das anschließend besichtigt wurde. Mit dabei waren auch die ehemaligen Bürgermeister Klein-Eichens und Lardenbachs, Erich Funk und Reinhard Mölcher.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Kantine des Briefzentrums stattete man dem Logistikzentrum Bork in Niederkleen einen Besuch ab. Anschließend wurde von den Altbürgermeistern, die ein herzliches Wiedersehen feierten, der neue Bauhof der Gemeinde Langgöns besichtigt und im dortigen Aufenthaltsraum Kaffee getrunken. Auch dem Gemeindearchiv im Haushof stattete man einen Besuch ab. Ein gemütliches Beisammensein schloss sich an.

(t/gaz)

 
 
Klein-Eichen
Ehemalige Bürgermeister des Landkreises: Erich Funk (7. v. l.) und Reinhard Mölcher (9. v. l.)
 
 

 

back top next